Donnerstag, 17. September 2015

+++ TELEGRAMM +++ Flieg' Stephan , flieg'.....

....leider gehen unsere wunderschönen Tage in Oslo zu Ende und wir müssen wieder zurück nach Berlin.
 
Auch den letzten Tag sammelte Stephan vor unserer Haustüre in Nesodden schmackhafte Blaubeeren die glücklich darüber waren endlich abgeerntet zu werden.
 
Nach einem kurzen Regenschauer durften wir heute sehr früh die "Color Magic" betreten und besuchten gleich das Sportstudio. Am Abend ging es dann auf das Sonnendeck und wir wurden bei stürmischer See fast nach Hause gepustet.
 
Die letzte Ernte :
Wow, die sehen nicht nur lecker aus....:
Auf dem Sonnendeck an Bord der "Color Magic" suchten wir vergebens die Sonne :
Im Sportstudio radelt Stephan solange bis die Sonne am Oslofjord erscheint :
Na endlich , nach 70 Minuten radeln erlöst die Sonne unseren fleißigen Stephan :
Flieg' Stephan , flieg' :
Ich nehme derweil schon einmal die Vogelposition ein :
Der Wind wird immer heftiger. Man hat Mühe die Kamera beim Fotografieren zu halten. Trotzdem Spaß macht es auf jeden Fall. Gleich verlassen wir Norwegen :
K
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!