Sonntag, 4. März 2012

Frühlings Fahrrad Ausflug zum Teufelsberg...


...heute endlich wieder ein Blogbeitrag !
Das tolle Frühlingswetter lud förmlich zu einem Fahrradausflug quer durch die Stadt ein. Wir verbanden das mit einem Besuch des Schlosses Charlottenburg, dem Teufelsberg und dem Pianocafe am Lietzensee. Zum Abschluss noch einmal eine Runde rund um den Weissen See. Unsere Fotoserie begann am Schloss Charlottenburg. Hier entdeckte ich auch die Panoramafunktion meiner Kamera.




Neuerdings will ich auch künstlerische Fotos präsentieren. Wie gefällt euch denn dieses ?




Drachen Alarm am Teufelsberg. Kräftiger Wind hatte die Drachensteigerfreunde auf den Berg getrieben. Dank des schönen Wetters hatte man auch extrem gute Sicht auf die Innenstadt:





Den Mond sieht man auf diesen Foto besser:




Wieder einmal eine Café Neuentdeckung, nämlich das Pianocafe am Lietzensee. Der Name ist hier Programm, denn zu herrlichen Kuchen und Tortenvariationen (siehe auch Webseite) wird Brahms gespielt. Natürlich die Ungarischen Tänze, schließlich war ja auch Stephan zu Besuch:







Zurück ging es nach Weissensee. Hier eine kleine Runde rund um unseren Heimatsee :









Ein schöner Sonntag. Traumhaftes Wetter, Leckereien und 45 Kilometer per Fahrrad unterwegs !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!