Montag, 4. April 2011

Stephan bekommt Besuch aus Erding....




....zum 125. Jubiläum der Erdinger Brauerei haben wir ein Sixpack der Marke Erdinger Weissbier gewonnen.
Ein fesches Gewinnerteam brachte uns den kleinen Gewinn nach Hause.
Der Gewinn hätte sich sogar vervielfacht , wenn wir noch eine andere Flasche von Erdinger zu Hause hätten.
Dummerweise war aber nur das Konkurrenzprodukt , nämlich der "Paulaner" in der Speisekammer vielfältig vertreten.

Der Bube hatte eine fesche Lederhose an und auch das Mädel im Dirndl brachte bayrischen Flair herüber.

Hier der strahlende Stephan :






....und Lutze will kein Erdinger probieren.....

2 Kommentare:

  1. Nähhh, Erdinger ist nicht so meins. Wenn schon Weißbier, dann Schneider.... Aber einem geschenkten Gaul... Ab Übermorgen gibts nur noch Cappuchino. Die Ewige Stadt....

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid Glückskinder :)))Immer etwas gewinnen :)))

    Viel spaß! Gaby

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!