Mittwoch, 4. November 2009

Rückblick : Harzer Torten und Kuchen.....



....nun sind wir schon wieder aus dem Harz zurück und ich möchte gerne noch einmal an unseren Kuchen erinnern, welche wir auf unseren Wanderungen durch das Harzer Bergland genossen :



In Clausthal Zellerfeld aß ich eine raffinierte Baumkuchenschnitte. Diese schmeckte sehr gut und ich fand die Idee an sich besonders interessant :




Kuchenschnitten aller Orten :
Die Mandel Caramell Schnitte :





...und weil es so gut schmeckte , genoss Stephan noch eine herzhafte Latte Macchiato Tortenschnitte :





Über unsere Windbeutel Orgie existiert ja bereits ein eigener Blog. Hier jedoch noch einmal ein Rückblick auf unsere klitzekleinen Windbeutelchen....:
Windbeutel mit Blaubeeren :





Windbeutel mit Schokoladen Eis und Eierlikör :






Zum Abschluss unserer Reise gab es in der Kaiserstadt Goslar noch eine würdige Kaiserschnitte zum Genießen :





Dazu noch leckeren Kaffee und der "Kuchen Konrad" ist happy :



1 Kommentar:

  1. Wow das sieht alles super lecker aus... Optisch erinnern mich die Windbeutel auch an die klassisch österreichischen im Hotel in Südtirol nur die Größe ist 5 Sterne plus;)… Aber bestimmt sooo lecker... Ich will wieder in den Harz:)

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!