Freitag, 7. August 2009

....immer wieder Freitags...

....manchmal aber auch Mittwoch oder Donnerstag...gehe ich mit meiner Mutti zum Großeinkauf. Hier laufen wir bewaffnet mit einem formschönen , aber stabilen Rentnerkuli vornehmlich zum Discounter Lidl. Nach dem Einkauf schaut meine Mutti ganz stolz. Schließlich haben wir auch wieder einmal sehr sehr viel beim Lidl eingekauft.... Nun geht es die Wisbyer Str. runter bis zu Ihrem Haus und da muss der Wagen nach janz , janz , oben geschleppt werden. Hier kann ich mich natürlich beweisen ....
Oben angekommen , nutze ich auch immer den Blick aus dem Fenster, denn meine Mutti hat gegenwärtig einen ganz phantastischen Blick auf die volumenöse U-Bahn Baustelle , welche gegenwärtig den Stadtbezirk Berlin - Pankow zu lähmen scheint. Nebenbei ist diese Kreuzung auch ein ganz schlimmer Unfallschwerpunkt. Hier knallt es fast tagtäglich. Die Kombination Straßenbahn und Autos scheint sich offenbar nicht zu vertragen:

2 Kommentare:

  1. Nu gugge, das ist ja MEIN Lidl!!! Man sieht übrigens, dass das Deine Mutti ist! :-)
    Über die Kreuzung fahre ich täglcih 2 Mal, ich hab noch nie einen Unfall gesehen.. ???

    AntwortenLöschen
  2. Musste mal meine Mutti fragen...die sagt immer, es hat schon wieder geknallt. Habe selbst auch etliche Unfallfahrzeuge da stehen gesehen. Allerdings war das da wo die Brücke noch intakt war.Es gibt auch einen gewissen Herrn Lutz, der fast schon dort angefahren wurde von einer Autofahrerin....Denk' mal nach !

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!