Sonntag, 23. April 2017

+++ TELEGRAMM +++ Es gibt noch Schnee in Sopron.....


.....eigentlich ein ganz normaler April in Sopron. Es ist zwar kühl und die Sonne scheint. Die Natur grünt herrlich.  Alles scheint gut zu sein.
Wäre da nicht ein ordentlicher Wintereinbruch gewesen. Auf unseren Spaziergängen durch die Wälder finden wir noch einige Schneefelder die hier vor zwei Tagen zu einem Verkehrschaos geführt hatten.

Die Wanderung kann beginnen :


Puhhh Schnee, Stephan fühlt sich gleich besonders wohl :


Hier liegt auch Schnee und die Wiesen sind schön nass :


Da staunen die Wanderer nicht schlecht und machen gleich vor Aufregung ein Selfie :


Lange Wanderungen machen hungrig. Familie Sommer in der Harrer Genuss Manufaktur:


Neben Schokolade, Torten und Kuchen gibt es hier auch riesige Eisportionen :








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!