Sonntag, 1. Januar 2017

+++ TELEGRAMM +++ Herzlich Willkommen in 2017 - Neujahrsspaziergänge....

...wir sind gut in das neue Jahr gerutscht und haben bei klirrender Kälte Lust einen Neujahrsspaziergang zu unternehmen.
In Hardegsen besuchen wir das Wildgehege und vertreten uns im Wald die Füße.

Herrlicher Sonnenschein erwartet uns :
 

Ein Blumenstrauß voller Eisblumen. Die Kristalle sehen wunderschön aus :

 

Das Wildparkgehege von Hardegsen ist auch am Neujahrstag gut besucht :

 

Das Dammwild wartet auf Futter. Füttern ist aber verboten :

 

Gerade eben wurde der Neujahrskampf ausgetragen. Nun hat sich die Situation wieder beruhigt :

 

 

Was machen die Glücksschweine ? Müde blinzeln sie mit den Augen. Das kann ja nur ein glückliches 2017 werden :

 

Jetzt geht es noch eine kleine Runde durch den Wald. Trotz der Kälte haben wir viel Spaß :

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

!!! Kommentare sind erwünscht !!!