Freitag, 29. Januar 2016

+++ TELEGRAMM +++ Wieder einmal Norwegen.....

.... in den letzten Wochen hatte Norwegen wochenlang richtigen Winter. Wir träumten davon unsere freien Tage bei einer Wanderung durch die verschneite Nordmarka zu verbringen.
Offenbar ist dieser Traum nun geplatzt, denn in dieser Woche hat es einen ordentlichen Temperaturanstieg auch in Norwegen gegeben und der schöne weiße Schnee hat sich zum Teil in grauen Matsch verwandelt. Mal sehen, vielleicht ist in der Marka aber doch noch etwas Schnee für uns übrig.....
 
Während ich diese Zeilen schreibe sitzen wir noch an Bord der Color Fantasy und genießen das interessante Bordleben.
Wir haben bei dieser Überfahrt eine Kabine mit Promenadenblick gebucht. Wir schauen also nicht hinaus auf das Meer, sondern auf die Ladenstraße der Color Fantasy.
 
Eine schöne helle Kabine :
Die Ladenstraße mit einigen Läden und einer Pizzaria :
Das Promenadencafe bietet eine große Auswahl an Torten :
Zaubertricks der Lichttechnik: Innerhalb von Minuten geht die Sonne unter und es kehrt die Nacht auf der Color Fantasy ein :
Den Duft der großen weiten Welt kann man in dieser Parfümerie kaufen :
Suchbild : Finde Stephan !
Public Viewing : Am Abend wird das Handball Länderspiel Norwegen gegen Deutschland live übertragen. Die Fans feiern gemeinsam und die Promenade ist richtig voll :
Morgen dann endlich Bilder von unserem "Osloer Wintermärchen" .....
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

!!! Kommentare sind erwünscht !!!