Samstag, 16. August 2014

+++ TELEGRAMM +++ Warmbader Kurtagebuch Teil 10 - Hoher Besuch in Warmbad....

...wenn man sich als Kurinsasse gut führt , dann bekommt man natürlich auch hohen Besuch und so war Stephan hier in Warmbad mein hoher Gast.

Stephan in Wolkenstein auf einen Berg in der Pension "Waldfrieden" :

Natürlich führte ich meinen Gast umgehend umher und zeigte ihm die Knappschaftsklinik. Es ging auch zum Trink Pavillon. Hier fließt das Schönheitswasser in Strömen :
Zu Fuß geht es hinüber nach Wolkenstein :
Vom Schloßbalkon wird der Ausblick in die Wolkensteinische Schweiz genossen:
Beim Warten auf Kaffee, Kuchen und Eis schreibt Stephan eine Ansichtskarte. Es muss ihm wohl doch sehr gut hier gefallen :
Am Abend besuchten wir noch die Silbersteintherme in Warmbad. Ein richtig schönes Thermalbad mit einem relativ großen Saunabereich, immerhin 6 Saunen. Mir hat es im Thermalbad äußerst gut gefallen....
 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

!!! Kommentare sind erwünscht !!!