Freitag, 6. Dezember 2013

+++ TELEGRAMM +++ Zu Hause in der Cafeteria ....

....wir hatten beide unsere Schuhe nicht geputzt, dennoch stellte uns der Nikolaus ein Paket vor unsere Tür. Gespannt öffnete ich das Paket :

Wow, was ist das denn ? Eine Kaffeemaschine !!! Endlich können wir südländischen Espresso mit viel Crema genießen. Schnell baute ich die Maschine auf :
Passt doch ganz gut in unsere Küche. Davor sieht man die sündhaft teuren Kapseln und bereits erste Nachahmerprodukte z.B. Von Senseo oder Lidl :
Inzwischen war Stephan nach Hause gekommen und begutachtete die wenigen Probekapseln :
Hier gibt es ein "Scheelchen Heeßn" - sieht schon mal lecker aus :

 

Soooo, nun gehören wir auch zu den Umweltfrevlern , die mit wenig Kaffee viel Müll produzieren.....

 

1 Kommentar:

  1. Ich war in Andalusien jeden Tag bei McDoof, allerdings nur zum Pi....!

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!