Dienstag, 12. Februar 2013

+ + + TELEGRAMM + + + Der vergessene Schuh...







... kaum sind wir in unserem Hotel angekommen, merken wir das in unserem Hotel Clarion Post irgendein liderliches Frauenzimmer einen Schuh vergessen hat, aber der Reihe nach...
Die Überfahrt mit der Stena Line war sehr angenehm. Nach einem richtig kräftigen Frühstück mit Müsli und Pancakes erkundeten wir Göteborg mit einer Wanderung zu unserem Hotel.
Das Clarion Hotel Post ist ein ehemaliges Post Verwaltungsamt mit über 500 Zimmern. Von außen sehr nüchtern wirkend, aber im Innern modern und ansprechend designt. Alte Möbel werden mit jungen Möbeln und interessanten Beleuchtungsideen kombiniert.
Nun finden wir aber einen Frauenschuh in unserem Zimmer. Was wird nur die freundliche Putzfrau von uns seriösen Herren denken?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

!!! Kommentare sind erwünscht !!!