Samstag, 26. Januar 2013

+ + + TELEGRAMM + + + "Nüscht für Dicke" ...









Bauch einziehen !!!



...oder aus der Drachenschlucht wird eine Eiszapfenschlucht....
Heute wanderten wir zu der cirka 3 Kilometer langen Drachenschlucht, welche zwischen Eisenach und dem Forstort "Höhe Sonne" liegt.
Kannten wir die Drachenschlucht vom Sommer 2011 so waren wir erstaunt wie die Drachenschlucht im Winter aussieht. Jetzt hatte sich die enge Schlucht zu einer regelrechten Eiszapfenschlucht mit sehr schönen Eiszapfengebilden entwickelt.
 Ein wahnsinnig intensiver , unvergesslicher Anblick den aber leider nur relativ dünne Menschen im Ganzen genießen können...
Nachdem wir die enge Schlucht verlassen hatten freuten wir uns wieder über befreienden Sonnenschein...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

!!! Kommentare sind erwünscht !!!