Donnerstag, 20. Dezember 2012

+ + + TELEGRAMM + + + Rückkehr nach Kiel....











.... so schnell wir nach Oslo gekommen sind, so schnell bringt uns die "Color Magic" auch wieder zurück.
Auf der Fahrt nach Kiel genossen wir noch einmal die Annehmlichkeiten des Schiffes. Angefangen von der Deluxe Kabine, hin zum Sport- und Wellnesszentrum, dem überaus leckeren Abendbuffet und dem Besuch der Unterhaltungsshows.
Kurzum, wir haben uns an Bord pudelwohl gefühlt und planen schon bald wieder eine Fährüberfahrt nach Norwegen.....

Kommentare:

  1. Na dann welcome back! Elch-Bratwurst, Schwedenpunsch und Glögg mit Finnlandia-Wodka gab es heute bei uns auch. Ratet mal wo!

    AntwortenLöschen
  2. bei der schwedischen Lucia ? Kein Wunder, das keiner ans Telefon geht....

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!