Montag, 2. Juli 2012

+++ TELEGRAMM +++ Rendevouz mit Till Eulenspiegel. . .












. . . gleich heute morgen starteten wir mit unseren Rädern in den Norden. Zunächst mit der Bahn von Berlin über Schwerin nach Büchen.

Von Büchen ging es dann am Elbe-Lübeck Kanal entlang .Hier begegneten uns schon die ersten schwedischen Schiffe.

Dann fuhren wir nach Mölln zum Rendevouz mit Till Eulenspiegel. Stephan freute sich sehr aud diesen charmanten Spaßvogel. Die Beiden waren gleich ein Herz und eine Seele. Till lief auf dem Seil und Stephan tanzte später putzmunter auf dem Marktplatz.

Von der Inselstadt Ratzeburg waren wir auch angetan. Der Dom der Stadt ist sehr sehenswert.
Nun sind wir an Bord der TT Line. Morgen früh besuchen wir schon die Trelleborg in der gleichnamigen Stadt. . .
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

!!! Kommentare sind erwünscht !!!