Sonntag, 20. Mai 2012

+ + + TELEGRAMM + + + Norwegen zieht an uns vorbei....










... das Reisen mit der Hurtigrute gefällt mir immer mehr. Man genießt das Bordleben, das Sitzen auf den Sonnendeck und das leckere Restaurant. Eigens für die Hurtigrute habe ich ein Kaffeeabonement abgeschlossen. Das beinhaltet einen schönen Hurtigrute Kaffeebecher und Kaffee und Tee soviel man will. Natürlich darf Stephan auch mal kosten.

Zurück zur Natur: Hier wird jede Attraktion angekündigt. Mal ist es die Munkholm Insel, mal ein besonders hübscher Fjord und dann wieder ein besonders enger Sund. Also alle paar Minuten wird Aufregung erzeugt und das vornehmlich ältere Publikum wird interaktiv eingebunden.

Auf den Fotos ist der schönste norwegische Leuchtturm zu sehen. Das stimmt wirklich :

Published with Blogger-droid v2.0.4

Keine Kommentare:

Kommentar posten

!!! Kommentare sind erwünscht !!!