Sonntag, 11. April 2010

Muttis neuer PC....



Am Wochenende habe ich bei meiner Mutti einen neuen PC eingerichtet. Dieser hat , weil Mutti manchmal Probleme mit der Maus hat , ein Touchscreen Panel , welches man laut Werbung bequem mit den Fingern bzw. einem beigefügten Stift benutzen kann.

Mutti freut sich jedenfalls sehr über den PC , aber auch über die eingebaute Webcam:






Natürlich hat man neben jeder Menge Einrichtungsärger auch Spaß und so lachten wir beide über die Verzerrungseffekte der Webcam. Bedenkt man , dass man früher extra in ein Spiegelkabinett gehen musste um solchen Spaß zu haben.


Hier gucke ich gerade wie ein Schwein ins Uhrwerk bzw. in den PC :






Alle sagen ich hätte abgenommen. Stimmt doch garnicht !






Zwei Meinungen auch zu diesem Bild :



1 Kommentar:

!!! Kommentare sind erwünscht !!!