Montag, 19. April 2010

Mutti feiert Geburtstag....



"....Geburtstage sind Meilensteine,die uns immer wieder darauf aufmerksam machen, dass die Zeit nicht stehen bleibt. Es sind Momente ,die uns heiter und besinnlich zugleich stimmen...."

Und so lud meine Mutti mich heute bei herrlichstem Wetter zu einem Galadinner beim Chinesen ein....:






Als Dessert gab es natürlich richtig schönen Kuchen , hier eine Banane-Schoko-Torte :






...sowie eine Marzipantorte :








Mmmmhhh, das schmeckt unserem Geburtstagskind:








Eigentlich könnte jeder Tag ein Geburtstag sein !






Kommentare:

  1. Ja, und Mutti musste den Rucksack tragen! Und das an ihrem Geburtstag! Tseee....

    AntwortenLöschen
  2. Den Rucksack hütet sie wie ihren Augapfel...einfach so aus den Händen geben ist nicht !

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!