Freitag, 31. Juli 2009

....Endlich DSL ....!!!

Lange hat es gedauert, aber nun wurde es trotz allen Schwierigkeiten zur Realität.
Heute um 12.00 Uhr waren die Techniker bei uns und haben den DSL Anschluss hergestellt.
Nun ist es endlich wieder möglich mit unserer 16.000er Leitung zu surfen , Musik zu hören , per VOIP zu telefonieren und....und....und....

Das nervtötende Blinken der DSL Box ist nun endlich zum Standlicht geworden....





Und da unsere Wohnung ja nun sehr groß ist, hat uns der Internet Provider noch einen Repeater mit dazu gegeben....
Stephan hat schon mal auf dem Balkon zur Probe gesurft...




Seit unserem Einzug in die neue Wohnung nutzten wir den UMTS Stick von Lutz und Andre. Dieser hat uns eine große Hilfestellung gegeben. Dafür sagen wir auf diesen Weg noch einmal DANKE , DANKE ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!