Freitag, 4. November 2016

+++ TELEGAMM +++ Zu Besuch im Herzen Bierfrankens.....

....endlich mal wieder ein paar Tage frei. Endlich können wir wieder eine kleine Reise unternehmen.
Dieses Mal geht es ins bayrische Frankenland.
Nach einer längeren Zugfahrt haben wir Aufenthalt in Lichtenfels. Eine Stunde später treffen wir den großen Meister in Bayreuth persönlich.
 
Lichtenfels - eine alte Korbflechterstadt schmückt sich traditionell :
Hamburg und Lichtenfels ? Heute ist der Hamburger Fischmarkt in Lichtenfels zu Gast :
In Bayreuth begegnet uns der große Meister , Richard Wagner , auf Schritt und Tritt :
Das kann ich natürlich auch :
Hier einmal in einer anderen Version auf dem Wagner Walk :
Stephan macht sogar ein Interview mit Herrn Wagner. Immer dabei Wagners Lieblingshund Russumuck auch Ruß gemannt :
In der sehenswerten Innenstadt besuchen wir die Oper von Bayreuth sowie das Operncafe :
Der Wagnerische Brunnen hat leider schon Winterruhe. Das Wasser ist schon abgestellt :
Leere Straßen - wir sind nicht traurig , dass die Stadt nicht so überfüll ist. Schließlich wollen wir noch ein paar Museen in der Anstalt besuchen :
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!