Montag, 29. Dezember 2014

+++ TELEGRAMM +++ Winterwonderland Sopron.....

....nun kam doch auf einmal ganz schnell der Winter mit viel Schnee nach Sopron. Eine gute Gelegenheit um einen Ausflug in den Winterwonderland Weihnachtswald zu unternehmen :
 
Das Eis des kleinen Baches ist noch nicht tragfähig :
Schnell noch werden Geo Daten überprüft :
Unsere Lieblingsbank , heute lebt sie ihr Stillleben :
Schade, dass man nicht live den Schneeberg sehen konnte :
Ja, so ein Spaziergang macht Spaß und man lernt noch jede Menge hinzu :
Wandern mach Appetit. Also geht es noch zur Harrer Schokoladenfabrik in Sopron. Hier gibt es direkt neben der Fertigungsstätte ein gemütliches Cafe mit leckerem Kuchen :
Eine regionale Spezialität - Kastanienpüree mit Schlagobers :
 

1 Kommentar:

  1. Schön Eure Schneebilder:) Erinnert mich an Berlin 2012! Laßt es Euch weiter gut gehen, ach was red ich- das könnt ihr ja perfekt! Lg aus dem Schneeanfänger-Paradies Siegburgia soll heißen hier ist es auch ein bisschen am schneien...

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!