Dienstag, 5. März 2013

Endlich wieder nach draußen - der Frühling ist da!...


...derzeit haben wir richtig schönes Frühlingswetter!

Eigentlich wollten wir ja heute ins Kino gehen, aber bei diesem Wetter wäre das einfach nicht zu verantworten gewesen.

Deshalb: Gleich nach der Arbeit ging es in den Grunewald an die Havel. Zunächst besuchten wir eine Badestelle. Hier reges Treiben, jedoch nur von Sonnenanbetern, aber bald gehen die ersten schon Baden....

Dann besuchten wir die Vogelinsel. Schwäne und Enten zeigen sich in Frühjahrstimmung.

Zu guter Letzt noch ein Besuch des Grunewaldturmes. Hier gibt es Eis,leckeren Kuchen und echten Kaiserschmarrn!







 Seenlandschaft:


Farbenfroh wie immer - Stephan genießt die Sonne ! Im Hintergrund sieht man den Teufelssee, der immer noch fest gefroren war...


Klasse Tag - das kann sich oft wiederholen

1 Kommentar:

!!! Kommentare sind erwünscht !!!