Donnerstag, 24. November 2011

+++ TELEGRAMM +++ Ein grauer Tag in Oslo. . .



. . . nach angenehmer Überfahrt begrüßte uns das graue Oslo. Für eine Stadtbesichtigung hatten wir nur 3,5 Stunden Zeit.

Da wir Oslo aus früheren Besuchen schon ganz gut kennen besuchten wir ein paar Geschäfte und Buchläden. Stephan brauchte ja neues Lesematerial.


Auch Oslo rüstet sich für das bevorstehende Weihnachtsfest und so bewunderten wir die geschmückte Stadt die nun festlicher und farbiger wirkte.

Eigentlich wollten wir noch ein bis zwei Caches suchen, aber da uns die Zeit förmlich wegrannte loggten wir nur einen virtuellen Cache am Stortinget, dem norwegischen Parlament.


Pünktlich, um 13:45 Uhr als fast letzte Überfahrer, waren wir ordentlich bepackt zurück am Schiff. . .


Published with Blogger-droid v2.0.1

Keine Kommentare:

Kommentar posten

!!! Kommentare sind erwünscht !!!