Donnerstag, 14. Januar 2010

Das Carepaket aus dem Osten....



...da wir ein mitfühlendes Herz mit unseren Brüdern und Schwestern im Westen haben , dachten wir uns, dass auch wir einmal ein Carepaket in den Westen schicken sollten.

Schließlich feiert Uwe seinen 5x. Geburtstag und da durfte ein besonderer Gruß aus dem kalten Osten der Republik nicht fehlen.

Wir wissen ja , dass Uwe gerne Kuchen ißt , also suchten wir seine Berliner Lieblingsbäckerei auf und kauften leckeren Thoben Kuchen.
Na ja , wie das so ist ...offiziell darf man ja nur maximal 1 Kilogramm Kuchen in den Westen schicken (Interzonen Versandbedingungen). Umso geschockter waren wir als wir die Kuchenpakete auf die Waage stellten.
Hoffentlich wird der Zoll das Paket dennoch durchwinken und es nicht beanstanden oder gar zurücksenden :





Da Süßwaren und Knabbereien "drüben" besonders begehrt sind kauften wir noch andere Snacks. Schließlich hatte unser Carepaket nebst kleinen Präsenten stattliche Maße erreicht :








Stolz wie Bolle schleppte Stephan dann das rot - weiße mit der Aufschrift " OSTPAKET " gekennzeichnet Paket zur Post :





Lieber Uwe , wir wünschen Dir auf auch auf diesem Wege alles Gute zu deinem 5x. Geburtstag !!!

1 Kommentar:

  1. Glück gehabt ...ist durchgegangen! Wahnsinnig schnelle Bearbeitung bzw. Lieferung. Da schimpfe mal jemand über die Post bzw. DHL.

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!