Donnerstag, 31. Dezember 2009

The same procedure as last year, Mister Konrad ???



...so hieß es auch dieses Jahr zum Jahreswechsel und Stephan begrüßte mich festlich gekleidet zum Galadinner.
Was gab es zu Essen ? Dieses Mal gab es keine Mulligatawny Soup , Schellfisch , Chicken und Fruit sondern ein ganz leckeres Gericht , nämlich passend zur Jahreszeit Tannenbaum auf Reis :










Wie jedes Jahr üblich stolperte Stephan auch dieses Jahr insgesamt 11 mal ( ja, ich habe mitgezählt) über unseren Elchkopf




Passend zum Wein wurde später eine leckere Käseplatte angelegt :







Liebe Leser ! Wir freuen uns auf das kommende – hoffentlich erfolgreiche - Jahr 2010,
feiert schön und rutscht gut rein
....Konrad und Stehan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!