Dienstag, 5. Juni 2012

Unser mobiles Fahrradkraftwerk....


...der Radler von heute ist mit allerlei technischen Schnickschnack ausgerüstet.
Ein Handy braucht er für den Wetterbericht, ein Tablet zum Schreiben des Blogs und ein Navigationssystem zum Finden von schönen Wegen und zum Suchen von Caches...

HEUREKA, dachte ich nun, als Gordon vom TheBikeshop uns die Axa Nano 50 vorstellte und schließlich auch anbaute...











Unsere Erfahrungen waren rundum positiv. Sogar das Navigations Schwergewicht, das Garmin Montana 600 wurde bei längeren Fahrradtouren aufgeladen.
Keinerlei Probleme hatte die Axa Nano 50 Plus beim Aufladen diverser Samsung Handys...

Braucht man die Lampe mal nicht zum Laden, dann kann man taghell mit 50 Lux durch dunkle norwegische Tunnel fahren - Geil !!!


Der Bastler bestellt sich die Axa 50 plus bei Amazon.de oder bittet unseren Fahrradmechaniker der diese tolle Idee hatte eine Lampe anzubauen !


1 Kommentar:

  1. Sieht gewöhnungsbedürftig aus aber aber wenn es den Sinn erfüllt werd ich gleich mal gucken wo ich das Teil bekomme ;)

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!