Dienstag, 16. März 2010

Frühlingshafte Grüße aus Köln ...


...hier in Köln ist die Natur schon weiter und es blüht - zumindestens auf dem Marktplatz:






Freundlicher Empfang bei meinem Gastgeber Uwe. Natürlich bin ich viel zu dicke angezogen , aber die winterlichen Berliner Temperaturen ließen mir keine Wahl:






Was gab es zu essen ? Natürlich (Thoben) Kuchen aus Berlin. Kuchen in Köln sind schließlich Mangelware:






Nach diesem Kuchengenuss muss man erstmal raus. Hier zum Rudolfplatz:






Köln ??? Da war doch mal was ?
Natürlich, der Dom ist auch noch da:






2 Kommentare:

  1. konrad komm doch gleich zum kaffee vorbei - wenn du wirklich eine schöne stadt sehen willst MUSST DU nach düsseldorf. und unsere heinemann torten sind der welt beste!!!!
    LG
    Manfred Jan Adrian

    AntwortenLöschen
  2. Schade, aber zunächst einmal Danke für die schöne Einladung. Leider fahre ich gegenwärtig schon wieder zurück nach Berlin...Nächstes Mal klappts bestimmt.

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!