Donnerstag, 6. September 2012

Wie gehts dem hohlen Zahn von Berlin ?...


....der Berliner Ureinwohner nennt die Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche aufgrund ihres Aussehens gerne auch den hohlen Zahn von Berlin.
Viel zu lange nämlich seit Oktober 2010 ist die Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche nun schon eingerüstet und versteckt sich hinter einem sehr unvorteilhaften Korsett.

Da auch bei dieser Berliner Baustelle mit Bau Verzögerungen gerechnet werden muss fuhren wir heute zum Wittenbergplatz und schauten uns um. Natürlich nahmen wir die Möglichkeit wahr und schauten vom Europacenter dem 20. Stock auf die Baustelle.

Gut zu sehen , der hohle Zahn hat schon eine Beton Füllung erhalten. Hoffentlich hat der Zahnarzt nicht gepfuscht.
Ebenfalls weite Sicht auf die City West




Hilfe !Mir wird schwindelig ! Nur mit Mühe kann ich verkniffen lächeln :



Art-Deco Foto auf der Rückseite vom Europa Center. Hier sieht man die Sonnenhungrigen Besucher der Thermen am Europacenter .




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!