Donnerstag, 20. September 2012

+ + + TELEGRAMM + + + Blumentag im Botanischen Garten...














.... und noch viel mehr!
Gleich nach unserem Frühstück ging es zu unserer Wildwasser-Badewanne am Lido von Funchal. Das Meer zeigte sich großzügig und spülte stets frisches Wasser nach.
Danach ging es hinauf zum Botanischen Garten. Hier erwarteten uns vielfältige Pflanzen, aber auch schöne Vögel die ordentlich Musik machten.
Im Tea House Garden begrüßten uns auch viele Pflanzen. Unbedingt probieren sollte man im Café die hausgemachten Scones mit selbst produzierter Konfitüre oder aber dem selbstgemachten Apfelkuchen mit frischer Sahne.
An der Levada entlang ging es dann circa 8 Kilometer zurück nach Monte. Die Drahtseilbahn hatte schon um 17.45 Uhr den Betrieb eingestellt. Wir mussten also mit dem Bus nach Funchal zurück fahren...

1 Kommentar:

!!! Kommentare sind erwünscht !!!