Donnerstag, 24. Mai 2012

+ + + TELEGRAMM + + + Elche und die Sieben Schwestern...








Zwischen dem Torghatten und den Sieben Schwestern erlebten wir eine reine Elchsafari. In 2 Tagen begegneten wir 10 neugierigen Kōnigen der Wälder.

Besonders interessant war die Begegnung an den Sieben Schwestern.

Jetzt haben wir selber die Aussicht auf diese imposanten Berge.

Published with Blogger-droid v2.0.4

1 Kommentar:

  1. So richtig niedlich sehen diese Viecher ja nicht gerade aus. Könige? Eher Hoftrottel, so kommen sie mich immer vor. Egal, Euer Blick auf die sieben Schwestern ist einfach nur genial! Da kommt Neid auf!!!
    Ach ja, in der G.A-Str. ist alles i.O., auch wenn mich heute gefühlte 40 Grad drinnen empfingen. Ein wenig Lüften hat geholfen...

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!