Samstag, 21. Juli 2012

Rund um das Tegeler Fließ...


...eigentlich wollten wir an diesem Wochenende hinaus in das Brandenburger Land in Richtung Bad Wilsnack.
Da Stephan nun doch arbeiten musste fuhren wir mit dem Rad in das Tegeler Fließ.

Mir hat diese kleine Runde (50 Kilometer) großen Spaß gemacht, denn man war wieder einmal erstaunt was für wunderschöne Natur und Landschaften auch in kurzer Nähe erlebt und bewundert werden kann.

Unberührte Natur,Seerosen,seltene Tiere und und und....
















Ein richtiger Urwald :










 Die Sechserbrücke am Tegeler Hafen :




Schluss mit der Beschaulichkeit: Hafenfest in Tegel. Ein Schlager Quintett sorgt für Stimmung !





Das Foto des Tages betitele ich mit "Die Sonnenanbeter" :


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!