Montag, 29. August 2011

Pferdenarren auf dem Hutzelberg.....



...Berlin hat uns erholungsbedürftig gemacht. Besser gesagt der Lärm, denn in unserer Straße wird im Haus, auf der Straße und auch noch hinter dem Haus lautstark gearbeitet. Wir brauchten dringend etwas Erholung, grüne Natur und vor allen Dingen Ruhe.... Schön, das Lutz uns sein Häuschen im ruhigen Neusalza-Spremberg zur Verfügung stellen konnte....


Sonniger Empfang am Häusel :









Nicht allzu lange ausruhen, gleich müssen nachbarschaftliche Beziehungen gepflegt werden und natürlich wartet das Cachesuchen auf uns:






Sieh' mal an mit 666 Jahren kann ich noch Blumentöpfe gewinnen....hier in Taubenheim :






Jetzt geht es nach Sluknov (Schluckenau) - hier der Marktplatz:






...und das Kulturhaus :






Auf der Fahrt zurück beobachte ich Kollegen bei der Arbeit. Es geht also auch ohne elektronische Stellwerke :






Schönster Cache heute war auf dem Hutzelberg. Am Abend sind die Pferde besonders neugierig und wollen Aufmerksamkeiten :
Nur mit großer Mühe kann ich das Logbuch des Caches ausfüllen, denn alles was ich auspacke wird neugierig beäugt, besabbert und beschnuppert:










Ein schöner Tag !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!