Samstag, 11. Dezember 2010

Matschwetter in Ahlbeck...



Was macht man denn so bei Matschwetter ?
Ganz einfach -man nutzt auch so einem Tag für ausgedehnte Wanderungen und so wanderten wir heute rund um die Ostseebäder Ahlbeck, Heringsdorf und Bansin.

Zunächst ging es in eine "Baumschule".Hier steht Stephan vor dem Baum des Jahres 2002 - die Wacholder :







Erstaunlich - sogar ein Badegast an der Badestelle des Wolgastsee :








Heute mal wieder ein Kuchenbild , denn beim Besuch des Wiener Cafe konnten wir eine Kirsch-Kardinalstorte probieren.Eine sehr interessante und äußerst schmackhafte Tortenvariation :







Schnell wurde es wieder dunkel.Wir brachen noch einmal auf und besuchten das weihnachtlich geschmückte Seebad Heringsdorf.
Schließlich ist ja morgen schon der 3.Advent :











Am Abend beim Buffet zogen wir Bilanz. Wieder waren wir 23 Kilometer per pedes unterwegs.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!