Donnerstag, 18. März 2010

Frühjahrsgefühle und Putzfimmel ....


...ich bin heute wohlbehalten wieder in Berlin eingetroffen.

Während meiner Abwesenheit war Stephan besonders fleissig und hat die Wohnung ordentlich auf den Kopf gestellt....Ich glaube so etwas nennt man Frühjahrsputz !





Mir zu Ehren wurde auch die erste Pflanze in den Balkonkasten eingepflanzt. Hoffentlich ist nun die Frostphase endgültig vorbei:






Für soviel Fleiß gab es natürlich ein dickes Bussi und ein großes Eis !

Nebenbei ertappte ich mich bei den schönen Gedanken, dass man doch viel öfters alleine verreisen sollte....




1 Kommentar:

  1. Ich bleibe dabei: Stephan hat nur für mich geputzt !!! Wobei du dir mal von ihm den Witz mit dem P(l)utzen erzählen lassen musst...

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!