Sonntag, 20. September 2009

+++ TELEGRAMM +++ Die Wahrheit der Metereologen...



...sieht leider immer wieder etwas merkwürdig aus. So auch heute in Oslo. Angekündigt war ein richtig schöner Sonnentag , doch Pustekuchen ...irgendwie muss da wieder mal ein unbekanntes Tief durchgerutscht sein.

Egal, wir starteten unsere Wanderung , zwischendurch kam auch mal etwas Regen , aber der hat uns nicht sonderlich beeindruckt.....

Die Wanderung begann im gefährlichen Teil. Hier luden Kletterfelsen zum Klettern ein.Da machte Stephan , allerdings eher bescheiden , mit :




Ich schaute mir zwischendurch an , was Schnee und Eis für Kräfte entwickeln können :






Wo geht es denn nun wieder lang ???





Zwischendurch immer wieder ein paar schöne Blickfänge....und ich möchte es gerne nocheinmal wieder holen , nur ein paar U-Bahn Stationen vom Oslo Zentrum entfernt :










Dann wurde es sogar etwas nebelig. Was sollte das denn nun wieder ????





Wohlbehalten und mit ordentlichen Hunger erreichten wir nach etwas über 20 Km. unser Hotel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!