Dienstag, 28. Juli 2009

Das neue Bett....


...angeblich ein Drittel seines Lebens verbringt der Mensch im Bett und da das eine ziemlich lange Zeit ist, sollte man sich ab und an eine neue Schlafgelegenheit kaufen.
Da unser bisheriges Bett altersschwach wurde und sogar schon mehrmals (!!!) zusammenbrach (von was wohl ???) musste einfach einmal etwas Neues her. Aus diesem Grund charterte Stephan einen Mietwagen:

Zu welchen Möbelhaus fahren wir denn nun ? Wer uns kennt, weiss ja dass da nur das blau - gelbe Möbelhaus mit den 4 großen Buchstaben in Frage kommt, nämlich dieses hier...

Und hier nun das Objekt der Begierde.....



Damit war der Tag bzw. der Abend gerettet, denn nun hatten wir jede Menge zu arbeiten: Das neue Bett nach Hause schaffen , das alte zur BSR zu bringen und dann den Mietwagen abgeben und zum Schluß das neue Bett aufzubauen.
Hoffen wir nach all den Anstrengungen auf eine schöne kuschlige Zeit im neuen Bett !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!