Dienstag, 18. Oktober 2016

Von Cafe zu Cafe.....

Ein neues Fahrrad muss bei mir demnächst her und so besuchten wir einen Fahrradladen und stellten erst einmal ein Angebot für ein neues Fahrrad zusammen. Das dauerte ziemlich lange und machte natürlich ordentlich Hunger.
Nach dieser "Anstrengung" ließen wir uns im "Cafe Noura" mit einem Riesenstück Rafaello Torte verwöhnen.
Später ging es dann noch zum italienischen "Cafe Botanico" nach Neukölln. Hier gab es dann noch einen Kaffee und eine Schokolade.
Ein Genusstag eben .....
Extra für uns angeschnitten - Nouras berühmte Rafaello Torte :
Noura freut sich über so liebe und treue Gäste :
Riesenstücke für uns beide :
Neukölln - für uns ein neues Revier zum Kaffee trinken :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!