Dienstag, 20. Oktober 2015

+++ TELEGRAMM +++ Leander zu Besuch in Berlin....

....wieder einmal ist lieber Berlin Besuch in der Stadt und wir erkunden gemeinsam Berlin. Natürlich spielen die üblichen Verdächtigen wie Curry36, das KaDeWe, die Gedächtniskirche und andere mit.
Nach langer Bahnfahrt aus dem Saarland hat unser Besuch ordentlich Hunger. In Berlin gibt es natürlich Currywurst von der Kult Curry Wurstbude "Curry36" :
Die Stadt ist heute etwas grau und es regnet. Da gehen wir eben in das Bikini Haus :
Blick in den Berliner Zoo. Bei den Pavianen gibt es Futterneid und bissige Aufregung:
Die Gedächtniskirche von Innen :
Wir dürfen an der Generalprobe zu der abendlichen Vorstellung teilnehmen. Der Organist spielt fleißig Melodien aus den "Vier Jahreszeiten" :
Leander zündet ein Licht für Versöhnung und Frieden an :
 
Am Konzerthaus ist der rote Teppich ausgerollt. Für wen wohl ?
Natürlich nur für uns !
Abends im Bretonischen Restaurant. Es gibt leckere Gallettes :
Mein Gallette belegt mit Zwiebeln , Spinat und Schinken. Ein paar Walnüsse krönen den Geschmack :
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!