Dienstag, 21. Oktober 2014

+++ TELEGRAMM +++ Wanderung am Teufelsberg und im Grunewald....

...die ersten herbstlichen Tage und die Herbstferien locken viele Kinder auf den Teufelsberg. Hier können sie Drachen steigen lassen und sich austoben.
Wir schlossen uns heute an und genossen die Aussicht vom Teufelsberg auf die westliche Innenstadt.
 
An der ehemaligen Abhöranlage befindet sich sogar ein Geocache mit dem Titel "Ehemalige NSA Abhöranlage" :
Stephan fotografiert Drachen und Modellflugzeuge :
Dieser Drachen hier hat schon einen ordentlichen dynamischen Auftrieb :
Dann ging es hinüber in den Grunewald zum Teufelssee. Aufgrund des milden Wetters tummelten sich hier viele Menschen am See und auf der Liegewiese....
Suchspiel des Tages : Finde den mutigen Schwimmer im Teufelssee :
Wieder einmal auf Cachesuche. Hier gelingt uns das Loggen eines besonders gut getarnten Geocache :
Über soviel Erfindungsreichtum kann man nur staunen - Pfiffig, Pfiffig :
Am Grunewaldturm besuchen wir das Cafe und genießen den Ausblick über den Wannsee :
In Wannsee schauert es gerade.....:
Bei so einem schönen Sitzplatz wartet man doch gerne auf das Alkoholfreie Bier :
Zurück in der Innenstadt. In unserer neuen Wohlfühloase, dem "Café Noura" gibt es Spinat- und Schokotorte sowie ein französische Zitronentarte.....:
Am Abend treffe ich meinen Lieblingfreund, das "Kroko", beim Zahnarzt. Die Wiedersehensfreude ist groß :
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!