Samstag, 11. Mai 2013

+ + + TELEGRAMM + + + 08.05.13.... Von Dinan gefesselt....


... nachdem ich mein Tablet offenbar wieder einmal im Urlaub zerlegt habe, nun nur noch ganz kurze Beiträge aus unserem Urlaub.

Zur Radtour : Eigentlich wollten wir schon lange St. Malo erreicht haben. Gestern hat uns jedoch Dinan einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Dinan Ist eine wunderschöne Stadt mit herrlichem Altstadtkern. Die La Rance umfliesst die Stadt und so gibt es neben einer großen Burg auch einen sehenswerten Stadtkern mit herrlichen Häusern und vielen engen Gassen....

Da in Frankreich der 8. und 9. Mai Feiertage sind war in der Stadt natürlich sehr viel los

Bilder folgen nach Rückkehr, da das Handy keine Bilder hochlädt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!