Dienstag, 12. Februar 2013

+ + + TELEGRAMM + + + Göteborg am Abend....










... wir waren ja schon oft in Göteborg, jedoch noch nie am Abend bzw. in der Nacht. Deshalb mussten wir abends noch einmal hinaus und die Stadt fotografieren.
Gespannt war ich natürlich wie der mächtige Poseidon am Kunstmuseum illuminiert ist. Ich finde das haben die Göteborger sehr sehenswert gestaltet.
Überhaupt haben viele Göteborger Sehenswürdigkeiten ein sehr maritimes Flair. Angefangen von der Oper am Hafen, dem Skansenhochhaus bis hin zum Weltkulturmuseum.
Göteborg lädt mit seinen vielen Cafés immer zum Kaffee trinken ein. Ganz klar das wir auch noch eines dieser Cafés besuchten. Sehr gemütlich, während draußen der Straßenbahnverkehr tobte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!