Dienstag, 19. Juli 2011

+++ TELEGRAMM +++ Kontraste in Norwegen...

...heute wanderten wir in Norwegen 38 Kilometer und erlebten ein Kontrastprogramm, welches eigentlich unbeschreiblich ist.
Wir wollten den Nusfjord erleben. Hier gibt es eigentlich wunderschöne Natur und das älteste und besterhaltenes Fischerdorf zu sehen. Bereits 400 n. Chr. gab es hier erste Fischerhütten und einen Handelsplatz.

Kaum waren wir jedoch am Nusfjord angekommen zogen dunkle Wolken auf und verdarben uns das legendäre Naturschauspiel.

Schade, schade, schade...

Kaum waren wir aus dem Fjord wieder draußen schien die Sonne.Natürlich genießen wir das Leben in Norwegen und es gab natürlich Kuchen und eine deftige Pizza...

Uns geht es gut im Urlaub...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!